Auf der Suche nach (mir) Selbst – Online Kurs

Im Online Kurs „Auf der Suche nach (mir) Selbst“ beschäftigen wir uns mit dem, was im Alltag oft zu kurz gerät:

Wir gehen weg vom Außen und beschäftigen uns intensiv mit dem,

was in uns liegt..

ggf. brach liegt…

oder noch unentdeckt ist… durch uns selbst.

Hochsensibilität bzw. (Hoch-) Begabung sind große Begriffe und lösen bei manchen Personen oft Zweifel, Unsicherheit aber auch Neugier aus. „Jetzt will ich es aber wissen“…oder: „bin ich überhaupt begabt?“ Oder:  „Ich habe oft eine bestimmte Vorahnung, kann es gar nicht begründen, ist das Hochsensivität?“

Der Austausch mit ähnlich Befähigten bringt die Gewissheit – und die Augenhöhe — es wird spannend und berührend, soviel sei an dieser Stelle verraten!

5 Termine:  jeweils mittwochs, 27.10., 24.11., 15.12., 19.1., 16.2.

Dieser Kurs ist bereits gestartet, bei Interesse bitte melden (Kontaktformular)