EinzelCoaching

Die „gute“ Chemie zwischen Coach und Coachee ist eine unbedingte Voraussetzung für das Gelingen eines Coachings. Der Coachee soll das gute Gefühl haben, festgelegte Ziele mit meiner Unterstützung zu erreichen.

Daher biete ich Ihnen ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch an um uns kennenzulernen. Dieses ist in der Regel telefonisch, kann aber auch ein persönliches Gespräch sein.

Der Ablauf und die Dauer des Coachings (in der Regel 3-5 Sitzungen) ist individuell abhängig von der Art des Coachinganliegens und wird von uns gemeinsam festgelegt. Die Abstände zwischen den Coachings sind in der Regel ca. 3-4 Wochen, bei Kindern unter Umständen etwas kürzer.

Kosten:

  • Erwachsene:
    Die erste Coaching-Einheit dauert ca. 1,5-2 Stunden und wird mit 150 Euro berechnet. Die folgenden Coachings dauern ca. 90 Minuten und werden mit 120 Euro berechnet.
  • Kinder und Jugendliche:
    Die erste Coaching-Einheit dauert ca. 1,5-2 Stunden und wird mit 120 Euro berechnet. Die folgenden Coachings dauern ca. 60 Minuten und werden mit 70 Euro berechnet.
  • BusinessCoaching :
  • Die Coaching Einheiten sind gemäß dem Anlass individuell und werden nach Zeitaufwand abgerechnet.

Ort:
Freiraum Moers
Steinstr. 1
47441 Moers

GruppenCoaching

Ich biete Gruppen-Coaching in verschiedenen Settings an:

  • als geschlossene Runde für Frauen im Seminar „Frauen mit Begabung“ (max. Teilnehmerzahl 2-3, insgesamt 5 Module), bei Interesse biete ich Termine auch einzeln auf Anfrage
  • Coaching für Eltern hochbegabter / hochsensibler Kinder: „WE are Family“ (4 Abende) auf Anfrage oder Aktuelles.
  • Kursangebot Potentialentfaltung für hochbegabte/hochsensible Jugendliche „Wie ich werden kann, wer ich bin.“ (4 Gruppentermine, 1 Einzelsetting, 1 Elternabend)

Ort: Freiraum Moers

Steinstraße 1

47441 Moers

LernCoaching

Das von mir entwickelte LernCoaching richtet sich speziell an begabte Schülerinnen und Schüler, die aufgrund verschiedenster Umstände nicht oder nur unzulänglich ihre Leistungen in der Schule abrufen können, bzw. verweigern bis hin zum Schulabsentismus. Die Gründe sind vielfältig, meist individuell je nach Kind verschieden und nur multikausal zu erklären. Das Problem ist nicht zu lösen über den Weg auf dem es entstanden ist – hier sind andere Lösungen gefragt: z. B. Fingerspitzengefühl und eine gute Beobachtungsgabe!
Ich habe mich dazu entschieden, selbst keine LernCoachings mehr durchzuführen. 

Auf Wunsch kann Ihnen jedoch entsprechende Empfehlungen von Kolleg:Innen aussprechen. Nehmen Sie gern Kontakt auf.

© Copyright - Coaching Feldmann · Designed by www.designbüro-damenwahl.de