Training

„Now I can“- Kommunikationstraining 

Entwicklung von Kommunikationsfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg! Bei der ganzheitlichen Betrachtung im Coaching fiel auf, dass viele Menschen Probleme in der Interaktion mit anderen Menschen haben. Allerdings nicht aufgrund fehlender sozialer Begabung sondern aufgrund fehlender Kommunikationsfähigkeit. Das Training versteht sich als Kombination aus Einzel-und Gruppencoaching unter Einbeziehung anerkannter Methoden. Bitte Termine unter 0151.19769415 erfragen. Derzeit sind alle Kurse aufgrund der Corona Pandemie auf Eis gelegt, sobald es wieder möglich ist, gibt es eine entsprechende Info.

Dieses spezielle  Training wurde von mir und Andrea Wissler-Greif aus Frankfurt entwickelt. Wir haben es im Rahmen des Münsteraner Begabungskongresses in 2018 vorgestellt.

Ort:

SCI:Barbaraschule
Barbarastr. 12
47443 Moers

Vortrag: Die sozio-emotionalen Bedürfnisse Hochbegabter/Hochsensibler

Ein spannender Vortrag über ein wichtiges Thema: Vielfach immer noch ausser Acht gelassen und doch so wichtig und wertvoll -- nicht zuletzt für die Betroffenen selbst (.. und für Ihre Eltern, Pädagog:Innen, Partner:Innen) Veranstalter:…

Tipp: Vortrag über Hochbegabung und AVWS am 12.2.22

Am 12.2.2022 um 14:00 Uhr gehts weiter mit den Samstags-Talenten der Talentvielfalt e.V. Die Logopädin Kirsten Mosch ist zu Gast und wird zum Thema Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung  (AVWS) einen Vortrag halten. Im Anschluss…

Präsenz-Vortrag am 15.1.22: Die hochbegabte (hochsensible) Persönlichkeit

Am 15.1.2022 halte ich einen interaktiven Vortrag zum Thema Hochbegabung mit interessanten Gästen. Anschliessende Diskussion und Austausch mit den Besuchern ausdrücklich erwünscht. Wo: SCI:Barbaraschule in Moers Wann: 14:00 - 16:00…

© Copyright - Coaching Feldmann · Designed by www.designbüro-damenwahl.de