Think. Do. Flow.

Coaching

Ich biete Coaching in verschiedenen Settings (Einzel
und Gruppe) an, da ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass der Mehrwert für den Einzelnen im Gruppencoaching durch die Ideen und Angebote seitens weiterer Personen nicht zu unterschätzen ist.

>> mehr dazu

Beratung

… als Expertin für Experten
Niemand kann alles wissen! Das Thema Hochbegabung ist komplex und individuell immer wieder anders – meist gibt es nicht DIE Antwort, oftmals ist ein ganzes Konstrukt zu beobachten. Ich stelle meine Fachkompetenz rund um die Themen Hochbegabung und Hochsensibilität mit all ihren Facetten gern anderen Fachleuten zur Verfügung:

>> mehr dazu

Und noch mehr

Es macht Sinn, über die eigenen Talente und Begabungen nachzudenken, bevor ich in die Pole Position gehe.

Sie sollten wissen…

Die ersten Schritte nach dem Denkprozess sind noch neu und ungewohnt, aber während des Laufens stellt sich zunehmend die Gewissheit ein, das Richtige entschieden zu haben.

Also

Think big – alles ist möglich!

Habt den Mut eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen.
Steve Jobs, Apple Gründer (1955-2011)

© Copyright - Coaching Feldmann · Designed by www.designbüro-damenwahl.de